proud to be Hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

proud to be Hated

Forum für die Allianz proud to be Hated
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in eurer ally

Nach unten 
AutorNachricht
AllerTag
Gast




Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally EmptyMi Nov 02, 2011 9:38 pm

Hallo Liebe Ally Member
Mein nam ist AllerTageAbend

Ich Bewerbe mich einfach mal bei euch und auch wen ich net eurem Punkte durchschnitt erfülle so kann ich versichern das ich tag täglich reichlich punkte (für meine verhältnisse) mache und den durchschnitt bald erreicht habe .

so jetzt zu mir bin 38 Jahre jung ,spiele Ogame seit knapp 9 jahren habe damals im uni 30 angefangen und seit dem bin ich ein kleiner suchti geworden habe 8 planis , 5 mit mond ( drei mit sprungi) sitzte in gala 1-2 und gala 5 habe nur ne ganz kleine farm fleet und spiele momentan mehr als miner ,fleet wird erst gebaut wen mein minen schnitt passt !!
Bin im moment noch in der ally B-O wobei es mir aber dort net gefählt da ich der einzigste starke spieler bin und einer der Member mich über Facebook persönlich angegriffen hat und beleidigt hat ,möchte ich gerne die ally verlassen um den ally frieden zu bewaren und ich weis aus erfahrung durch die anderen unis, das es sowas niemals in einer ally gegeben hat da alle vernünftig mit ein ander umgehen .

habe momentan Punkte: 1.723.466 (Platz 1.904 von 10.893)
fleet :1419 [B-O] AllerTageAbend 11.736
Forschung: 1327 (B-O) AllerTageAbend 177
bin sehr lange online am tag 8-14 std am tag

bin auch soweit ich es net vergesse im Forum Active und beantworte gestellte fragen ob RM PN sehr schnell beteilige mich an gesprächen und problem lösungen !!!

Es würde mich freuen wenn ihr in meinem Fall eine ausnahme (Ally punkteschnitt) machen könntet bzw würdet .
Falls ihr noch weiter fragen haben solltet bitte fragt mich und ich werde sie euch so schnell es mir möglich ist beantworten.

p.s. spiele auch Active im uni 70 platzt 101 gleicher spieler name^^

MfG AllerTageAbend (Marcel)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei P2BH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
proud to be Hated :: Externes zur Allianz :: Bewerbungen-
Gehe zu: